|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
hi...
gibts fuer notebook displays irgendwelche folien die man aufkleben kann, um kratzer zu vermeiden?? ebenso fuer die oberschale??
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Direkt geben glaub ich nicht. Problem beim TFT ist da die Entspiegelung. Wenn Dir das wurscht ist, würd ich eine hochwertige PET-Folie vorschlagen (auch optisch hochwertig!), wenn die verkratzt ist, was ziemlich lang dauert, kannste sie austauschen. Aufgrund der großen Fläche wird die aber ziemlich gut kleben und nur noch schwer abgehen.
Johannes
PS ich hab solche Folien auf meinen Messgeräte und Hanybildschirmen, bisher gabs damit keine Probleme, die sind aber auch wesentlich kleiner.
|
|
|
|
|
Testtitel
|
|
Testtitel
Für Apple Macs gibt's passend zugeschnittene 3M Folien für Ober- und Unterschale z.B. hier: http://www.applepeelz.com/Wenn Du ein Plastikgehäuse hast wie z.B. beim iPod, gibt es von Newertech einen "Clean & Polish"-Kit, der Kratzer mit einer Art Wachs auffüllt.
Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Hi Jens
Die Siemens Industrie Bildschirme / Bedientabloes haben so eine Folie drauf. Frach mich aber nit wie die heisst.
@Fireman Frank könnte das wissen. Der klimpert beruflich damit herum.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
... stinknormale PET-Folie. Optisch hochwertig mit automotive Kleber auf 'nem Schneidplotter zugeschnitten. Kann ich Dir machen, wenn Du mir die genauen Maße schickst.
Johannes
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
487
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,