|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Das ein T3 Synchro einen Wrangler versägt, das glaubt doch wohl niemand im Ernst. Der Wrangler geht sehr gut im Gelände, der 2türige Wrangler Rubicon dürfte im Moment der beste Seriengeländwagen sein wenn es ins Gelände geht. Das Quadra Drive2 System, welches im aktuellen Grand Cherokee sowie im Commander verbaut ist funktioniert erstklassig und lässt echte Aschsperren nicht vermissen. Schau, mir ist des wurscht ob du das glaubst, Fakt ist, der normale Wrangler hat eine miese Bauchfreiheit, und kratzt schon dort über den Grund wo´s den Syncro noch nicht tangiert.(O.K., wir waren zu viert drin, kann natürlich sein, daß das schon zuviel ist). Daß man den Wrangler ganz anders aufrüsten kann bestreitet niemand, daß er Gelände dauerhafter verträgt als ein Bus würd ich auch meinen. Daß der Rubocon gut ist, ist sicher wahr, aber der Beste? Die Winkelwerte sind auch beim Rubicon nicht gut, liegen wenn ich mich recht entsinne beim kurzen Rubicon ungefähr auf 110er Niveau, dafür hat er natürlich Sperren und endlich auch eine gute Verschränkung, ich würd meinen daß es wohl auf die Situation ankommt, welcher jetzt weiter kommt. Die Zuladung spielt dann eine Rolle, wenn man nicht nur zum Spielen in den Steinbruch fährt sondern wenn´s erst etwas weiter weg los geht, dann fährt man beim Jeep sofort am oder über dem Limit.... Bernd
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,439
Posts676,099
Members10,133
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|