Versuch doch mal zu verstehen was ich schreibe:

Zitat
Und das Landcruiser nach meiner Intension der KBA Nachfrage fragt, zeigt, wie wenig von der Thematik verstanden worden ist. Wenn ich die Info bekomme, dass das was da verkauft wird nicht funktionieren kann, dann werde ich die Dinger sicherlich nicht empfehlen, wenn ich danach von den Mitgliedern gefragt werde. Vielmehr ist es wohl meine Aufgabe, mich um die Aufklärung i.d.S. und der Mitglieder zu kümmern!


...und seit wann muss ich Dir auf Deine Fragen antworten - vor allem, wenn Du das was geschrieben wird ignorierst!

Ließ Dir durch was Peter geschrieben hat und dann siehst Du die Fakten: Man kann nicht mit einem simplen Kat ein Euro 0/I auf Euro III bringen - Punkt!

Soll ich davor die Augen verschließen und die Dinger auch noch empfehlen wenn mich jemand danach fragt? Hände in die Taschen stecken, Löcher in die Luft pfeifen und so tun als ob nichts ist?

Es ist doch ganz einfach - entweder hat die besagte Firma das Rad neu erfunden und wirklich einen Superkat auf den Markt gebracht - dann gibts es doch nichts zu befürchten und alles wird gut oder die Dinger taugen nicht, dann ist es Beschiss!

Und genau das interessiert mich - Wundermittel oder Beschiss - denn dann gibt es auf die Frage "Nachrüsten oder nicht" eine ganz klare Antwort.

Bis jetzt sieht es nach Beschiss aus - nur das scheint Dich nicht zu interessieren.


Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluß

www.proallrad.com