Zitat
a) Weil Fragen dazu gedacht sind beantwortet zu werden.

b) Weil es einen bestimmten Eindruck hinterlässt wenn man Fragen penetrant ignoriert.

c) Eventuell könntest Du mal darüber nachdenken, das auch andere diese Antworten interessieren.

Nur sind Fragen - Deine Fragen - die das Thema verfehlen, absolut überflüssig - gelle! Zudem bin ich hier niemandem Rechenschaft schuldig – den Mitgliedern von Pro Allrad gegenüber ja, nur die können mich im PA Forum fragen und bekommen dann die entsprechende Info.

Zitat
a) Niemand hat Dich aufgefordert etwas zu empfehlen.

Doch – denn dass ist bei mir ein tagtägliches Thema am Telefon…

Zitat
b) Was gehen Dich die Kats an? Bist Du der Umweltschutzwächter der Nation? Unterwegs im Namen des Herrn?

DAS geht DICH gar nichts an!

DU willst mir doch nicht ernsthaft vorschreiben, was mich etwas angeht oder nicht – wenn doch, dann stellt sich ernsthaft die Frage nach Deinem Geisteszustand.

Zitat
Übrigens widersprichst Du Dir selbst wenn Du erst scheibst das Du damit quasi nichts zu tun hast und nun meinst, dass Du nicht die Hände in die Taschen stecken willst.

Du hast es wieder nicht verstanden was man schreibt – Ich habe das Thema nicht angestoßen, also habe ich damit nichts zu tun – klar soweit? Das ich zur Thematik berechtigte und auch teilweise unbequeme Fragen z.B. wegen der eventueller Haftung/Schadensersatz aufwerfe, kann man mir wohl kaum verübeln.

Zitat
Ich hab Dich ja bereits gefragt was die ProAllrad Ideen bezüglich "AF" oder "10-Sitzer" für die Umwelt bringen.
Ist doch lächerlich auf einmal mit "Umwelt" zu argumentieren. Bisher war davon bei den Ideen nie die Rede.

Das war eine rein rhetorische Gegenfrage – hast Du aber nicht verstanden – ok!

Zitat
Ich lese immer von Deinen Anfragen.

Stand in Deinen Anfragen ...

Was in meiner KBA Anfrage zum Ergebnis der J 8 Überprüfung stand, ist unserem Forum nachzulesen – Du kannst Mitglied werden und es da offiziell nachlesen und dann dort mit mir gerne darüber diskutieren.

…und jetzt kann ich leider nicht mehr mit Dir spielen, denn ab morgen bin ich im Urlaub und muss noch 1000 Dinge erledigen.

Last edited by greenbee; 06/08/2007 06:42.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluß

www.proallrad.com