Du verfehlst mal wieder das Thema:
Ich will und kann überhaupt nicht die Kat – Nachrüstung verhindern!!!
Wenn die Katalysatoren nicht funktionieren, dann verhindern sie sich selbst – denn dann gibt es kein (gültiges) Gutachten und ohne Gutachten keine Nachrüstung.
Wenn die Katalysatoren funktionieren, dann ist doch alles gut!
Da fragt sich doch nur, wo denn Dein Problem eigentlich liegt!?
Und rechtliche Konsequenzen gibt es für diejenigen, die mir Dinge unterstelle, die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen.
Wollen mal abwarten wie das die Betroffenen sehen, wenn sich herausstellt das er tatsächlich in Richtung "Verhinderung der Nachrüst-Kats" tätig gewesen sein sollte.
Da ich das nicht war bzw. bin – kann sich das gar nicht herausstellen!
Ob Stefan Specht im ProAllrad Forum auch mit dermaßen primitiven verbalen Ausfällen gegen Personen agiert wie hier …
Dann zitiere mich doch bitte mal, wann ich HIER „mit dermaßen primitiven verbalen Ausfällen“ agiert habe. Wer nicht sachlich ist, bist ja wohl Du – zumal Du das Thema permanent verfehlst!
Ich rufe es Dir – das Thema – gerne nochmals in Erinnerung: Es geht darum, dass die Kats nicht mehr eingetragen werden – eben weil Zweifel an der Funktion bestehen und es eine Klärung i.d.S. geben wird.
Und warum bestehen Zweifel? Die technische Antwort findet sich im Beitrag von Peter!
Übrigens habe ich mehrere Händler bereits im Sommer 2006 auf die mögliche Problematik resultierend aus der Überprüfung hingewiesen dito die Mitglieder von Pro Allrad.
Wer die Kats gekauft bzw. verkauft hat, war zumindest vorgewarnt.