Zitat
Eigentlich habe ich von Dir aber auch keinen anderen Beitrag erwartet.

Wenn Du etwas zur Sache beitragen möchtest, ruf doch einfach Mitte nächster Woche den TÜV an, frag nach und poste dann hier die Aukunft mit TÜV-Dienststelle, Namen und Telefon des TÜV-Mitarbeiters. Oder besser nach beim Ministerium.

Außerdem gehts Du fehl in der Annahme, dass es allein Stefan seine Sache ist, was er an das KBA geschrieben hat.

Wenn er dort gegen die Kats aktiv geworden sein sollte, die für mich und andere eine mögliche Lösung sind, geht mich das als ev. Betroffenen sehr wohl etwas an.

Und dann sag ich dazu auch meine Meinung.

Ob Dir das in Deinen Kram passt oder nicht, ist mir dabei herzlich wurscht.

Ebenso wurscht wie Deine übliche Stänkerei.

Die interessiert nämlich niemand.

Ob man wieder einen Kat anerkannt bekommt interessiert hingegen eine ganze Reihe Leute.

Und den Hinweis hab ich hier nach meinem Kenntnisstand gegeben.

Ich habe weder gestänkert noch gedenke ich "beim TÜV" oder "beim Ministerium", welchem auch immer, anzurufen. Um ehrlich zu sein kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, was Dich gerade zu diesen Zuckungen getrieben hat.

Ich habe auch, das ist Dir scheinbar entgangen, für nichts und niemanden Partei ergriffen. Eventuell findest Du hier Hilfe.

Wenn Du meine bisherigen Beiträge zu diesem Thema aufmerksam verfolgt hättest, wäre Dir meine persönliche Einstellung zu dieser Thematik sicher nicht entgangen. Diese jetzt nochmal aufzudröseln fehlt mir entschieden die Ambition.

Ich wollte alleine, um das nochmals zu verdeutlichen, eine etwas weniger kryptische Aussage als "geht wieder". Denn offensichtlich hast Du Informationen, die wir nicht haben. Oder nicht?

Es könnte jedenfalls, das als persönlicher Ratschlag, hilfreich sein, nicht grundsätzlich jedem Gesprächspartner verbal gegen´s Bein zu treten. Das schafft nicht unbedingt Akzeptanz in der Gesellschaft.

Wohlsein.