Hallo Ziro, ja das mit der Verfügbarkeit von Gebrauchten hab ich mittlerweile schon festgestellt... in Italien gibts schon einige gebrauchte Bremach, aber im deutschsprachigen Raum kann man sich da wohl auf eine längere Suche einstellen.

Übrigens sieht Deiner jetzt mit der Winde richtig martialisch aus, cool!

Gibts eigentlich einen hier bekannten Bremach Kasten Besitzer, der ein "richtiges" GFK-Dach montiert hat, mit permanenter Stehhöhe? Weil ich sehe das ähnlich wie Marcus, der hat in einem anderen Thread auf die Ausstelldachfrage geantwortet, verschiffen ist im Moment kein Thema, weil die damit verbundene Reise zu lange dauert. Mir und meiner Frau gehts ähnlich, wir würden den Bremach sicher zu 50% in Europa nutzen und nur 50% im "näheren" Einzugsgebiet, also Afrika/Asien, wo man "mal eben" ein paar tausend km hinfährt aber nicht gleich nach Australien verschiffen muß. Und wenn der Bremach also unser derzeitiges Alkoven-WoMo ablösen soll (weil 2 WoMos ist zu viel des Guten), hätte ich schon gerne ein gewisses Maß an "Luft" und Komfort in dem Ding. Läßt sich das realisieren? Also ein wüsten- und Europatauglicher Bremach in Kombination? Was meint die Gemeinde?

Liebe Grüsse aus dem verregneten Salzburg

Julius

Wer aufgehört hat zu träumen, hat aufgehört zu leben...