|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Demolierte Servopumpe, lockerer Keilriemen oder zu wenig Servoeol.
Wetten !
Gruß, ohne Strumfhose.
Ralf Warum rubbeln dann die Reifen? Kann doch eigentlich ausschliesslich ne Verspannung im Antrieb sein. Auch noch in Verbindung mit dem Warnlämpchen.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Das Reifenrubbeln ist das, was Du empfindest, es ist so, weil die Lenkkraft nicht bis an die Räder kommt. Daher rubbelt es da.
Was soll es denn sonst sein, die Erde unter den Reifen ??
Das Rubbeln ist ja auch im Lenkrad, also wird etwas dazwischen faul sein, zwischen Lankrad und Reifen. Das ein Lenkkopf SO ausgeschlagen ist, das kann net sein, also etwas das die Kraft überträgt, bzw. hilft, sprich die Servo.
Das Lager der Servopumpe, dann rubbelt das ordentlich, die Kraft geht nicht in das Lenkgetriebe und alles was Du siehst, ... das die Erde unter den Reifen rubbelt. (du weiß was ich meine)
Stand hier was von kontrolliertem Servooelstand ??
Mahlzeit !
Oder den Keilriemen mal spannen, das der schlicht rutscht und das System gar keinen Druck mehr aufbaut.
Auch dann ruckelt die Erde unter den Reifen.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Wenn die Erde unter den Reifen ruckelt isses ein Erdbeben. Ich kann Dir glaub ich nicht ganz folgen...
Servoöl hat er kontrolliert.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
OK, wir wetten um ein Bier und eine Tüte Chips.
Ich sach, die Sperre is drin...
Abgemacht?
Ich will aber die leckeren Salt&Vinegar Chips von den bekloppten Engländern.
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
"Ich will aber die leckeren Salt&Vinegar Chips von den bekloppten Engländern. "
Habe gerade bei uns um die Ecke einen Laden mit englischen "Spezialitäten" entdeckt! Da gibt es original alle Sorten Chips...........
Sogar Limo mit Schlagsahne-Geschmack...
Die sp...en die Briten......
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
|
|
Die Kid´s bei denen bekommen Milchbrei mit Blumenkohl, weißt Du wie das riecht, wenn Du Dich unmittelbar neben einer Produktion befindest ???
Keine Fragen !!
Da ist altes Getriebeoel ca. ähnlich.
Also, was rubbelt nun ??
News ?
|
|
|
|
|
Gelbfüßler
|
|
Gelbfüßler
Was ich noch vergessen habe; nach ca 30 Km erlischt die Kontrolleuchte. die Kontrolleucht die Du siehst, sagt Dir, daß die Sperre drinne ist ( für die Reduktion gibt es imho keine Kontrolleuchte )- also stimmt die Anzeige. Nun teste doch mal ob nach den 30km, wenn die Lampe aus ist, das "rubbeln" weg ist- dann ist doch alles ok. Ich seh da kein Problem..... bis die Sperre rausgeht- das braucht seine Zeit, gerade auf festem Untergrund ( ok, 30km ist etwas viel, aber vielleicht haste Dich ja auch geirrt )
cu
Teutates
|
|
|
|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Hey,bin wieder da.Zur Info noch mal. Servoflüssigkeit ist genug drin,Räder lassen sich leicht drehen,das rubbeln ist auch noch wenn die Kontrolleuchte ausgeht und beide Keilriemen und Spannrolle sind neu.
Poacher
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
also zum rubbel in der lenkung: lenkung rubbelt auch beistehendem fahrzeug, fehler liegt irgendwo in der lenkung. wenns nur beim fahren geräusche macht, kontrollier mal ob was in den radkästen hängt oder die reifen irgendwo schleifen, spuren sind meist zu erkennen, könnte aber auch wirkrlich an der eingelegten sperre liegen. zur gelben kontrolleuchte: zum einen ist es wohl bei englischer elektrotechnik völlig normal das plötzlich etwas nicht mehr funktioniert, soll aber vorkommen das es sich selbst wie von geisterhand wieder repariert... läßt sich der schalthebel für de untersetzung normal schalten, also kannst du die untersetzung wie immer einlegen?
ingo
“Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.” Tecumseh, ehem. Häuptling der Shawnee-Indianer
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (michael2, 1 invisible),
949
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,