|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816 |
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Informier Dich einfach, und zieh los! Das ist keine Mondexpedition. Da braucht man keinen Convoy. Schont ALLE involvierten Personen. Dich selber auch.
Frohe Weihnachten!
Lg Skippy
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Iveco Toyo Fahrer
|
|
Iveco Toyo Fahrer
Joined: Oct 2004
Posts: 717 |
Im Blacklandy-Forum unter "Reisen" arrangieren sich gerade ein paar Leute die im Mai kommenden Jahres das Donaudelta anvisieren. Das Donaudelta muss man gesehn haben. Wenn man Angeln mag desto besser. Aber erwartet euch nicht zuviel vom Delta was rumfahren auf schlechten Wegen angeht - <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ausser ihr fahrt mit Schwimmern am Landy. Ansonsten hin fahren und geniessen. Am besten die Zeit der Schneeschmelze (um den 1. April rum) vermeiden.
Romain -voyageur entre les cultures-
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 173
Joined: June 2002
|
|
|
1 members (1 invisible),
394
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|