|
|
Joined: Aug 2006
Posts: 48
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Aug 2006
Posts: 48 |
Hallo
Der einzige G Fahrer der mich einmal gegrüßt hat war in Polen ein G-Polizist, der hat sich wirklich gefreut als er mich gesehen hat. G stand auf einem Tieflader und wurde von einem Def. gezogen. Aber sonst sind mir warscheinlich immer nur die Doc. + Apotheker entgegen gekommen die mich total bescheuert angeschaut haben wenn ich gegrüßt habe. Das war bei den Alfafahrern anders?!
Gruß Joge
Ladedruck ist durch nicht's zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
pape
Clausthal Zellerfeld / Harz
Posts: 449
Joined: May 2002
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
252
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|