|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Hm.....ich hatte mal gehört, daß es Gaswarner gibt, die auch auf KO-Gas reagieren sollen....die wären sicherlich schon nützlich im Womo Kennt die jemand ??? Ich wollt mir eh nen Gaswarner einbauen...wenn denn aber gleich den Richtigen ! Habe sowas schon mal in einem Katalog von Fritz Berger (Camping- und Wohnwagenbedarf) gesehen. Ich weiß nicht, was an der Sache mit dem Gas dran ist. Eine Gruppe von Freunden, die in der nacht vor der Rückfahrt am Stand in unmittelbarer Nähe von Tunis übernachtet hatte, wurde ausgeraubt. Tatsache ist, dass weder die Leute, die in ihren autos schliefen, noch jene in den Zelten wach wurden, während die Autos ausgeräumt wurden. Der Hilux meines Freundes wurde nicht aufgebrochen, der Wagenschlüssel, der in seiner Hosentasche hatte, welche er als Kopfpolster im Zelt verwendet hatte, steckten dann in der Wagentür. Sie schwören natürlich darauf, dass Gas im Spiel war - aber auch im Zelt? Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
MGB
Esslingen, Badenwürttemberg, Deutschland
|
|
|
1 members (Iveco Rob),
614
guests, and
0
robots. |
|
Key: