|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Gestern hatten wir mit dem Schiessverein nen "Freundschaftsschiessen" Einer kam da mit nem nagelneuen 110er daher. Hab ihn gleich aus seinem Wagen raus komplementiert und ihn zweks einer kleinen Probefahrt "beschlagnahmt". Das Wägelschen hat 3500 Km.
Nun, sitzen tut man landrovertypisch bequem, die Armaturentafel schaut aus wie in jedem 08/15 Auto, die Schaltung geht butterweich mit kurzen schaltwegen. Aber es ist schon so, der 1. Gang ist verdammt kurz und es tut sich eine spürbar grosse Lücke auf zum 2. Gang. Den 6. konnt ich natürlich in der Kiesgrube nicht testen und überhaubt hatte der Besitzer einen ziemlich hysterisch- ängstlichen Gesichtsausdruck, was mich daran hinderte so richtig äh...... naja.
Etwas erstaunt war ich darüber, das er bei seinem Neuwagen Baujahr April 2007 genau so gosse Türspalte hat wie ich an meinem Kasten und das die Hecktüre bei öffnen erbärmlich knarrt. Auch der allseits bekannte Staub im innern nach der Fahrt durch die Kiesgrube fand ich bei einem Neuwagen schon sehr Landrovertypisch. Im Gegensatz zu meinem Kasten kann man beim neuen ja nicht die Klappen vorne öffnen um den Staub gleich wieder hinten raus zu befürdern.
Aber ganz ehrlich: Es ist immer noch ein 100% Landrover. Die haben zwar ein paar Kleinigkeiten verbessert aber im gleichen zug wieder einige Nachteile neu eingebaut. Ist eben Landrover.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Oskar
Lyons, Colorado,USA
|
|
|
0 members (),
1,369
guests, and
0
robots. |
|
Key: