|
|
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075 Likes: 1
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075 Likes: 1 |
Ja, genau... ein Geräuschefred.
"Waaaaaaaaaa...irgendwann muss das doch ein Ende haben!"
Für einen Moment war die Welt mal in Ordnung, seit ich wieder TÜV hab. Neulich aber war ich an der Tanke und freu mich wie ein Schneekönig über meinen vollen Tank, da kommts...
erst ganz leise und im Laufe der Zeit immer deutlicher. Der Motor klackert... ich weiss nicht wos her kommt. Im Leerlauf ist die Drehzahl locker auf 800-1000 erhöht und er läuft unruhig. Unter Last alles bestens, zieht gut, raucht nicht... eigentlich wie immer. Hab, auch wnns unwahrscheinlich ist, erstmal den Spirit abgepumpt und frisch getankt. Hat nix genützt.
Beim Ölstand messen ist mir aufgefallen, dass er ziemlich viel Öl hatte. Hab nen knappen halben Liter abgelassen, jetzt ist er genau auf der oberen Markierung oder leicht darunter. Dürfte ja nicht so dramatisch gewesen sein, oder?
Ausserdem hab ich gesehen, dass zwei der frisch gewechselten Einspritzdüsen siffen... da muss der Meister nochma ran. Kann das damit was zu tun haben?
ach so ja... Sauger 2.5
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
260
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|