@
Wie viele G-Fahrer mit recht neuen Autos evtl. mit Garantie gibt es in Deutschland und wie viele unzufriedene schreiben hier???
Genau das ist doch bezeichnend für Moral und Service von DC heute.
Ich habe kein neues Auto, sondern eins was nun 21 Jahre wird. DC kann es garnicht erwarten das sowas endlich kaputt geht, deshalb haben sie auch schon Briefe geschickt ob ich nicht ein neues möchte... Ob ich als Fahrer eines alten G mit DC zufrieden bin ist für die irrelevant, dabei bin ich genauso Kunde wenn ich dort einen Scheibenwischerarm kaufe, wie der der sich einen Neuwagen hohlt.
Die Inkompetenz der von mir bisher besuchten DC Werkstätten ist haarsträubend, ist ist keine Ausnahme sondern typisch das dort im Fehlerfalle nicht das defekte Teil getauscht wird, sondern erst mal alles andere drumherum was teuer ist. (Kühler neu wegen kaputter Viskokupplung etc)
Was sie einem am liebsten erklähren, ist das etwas garnicht geht. Nicht reparabel, Teil gibt es garnicht usw. Kommt man ihnen mit dem WHB und klärt sie aus, kommt es zu wahren Rumpelstilzchenanfällen seitens der Meister.
Von der C Klasse in die vorsätzlich wiederholt ein Getriebesteuergerät mit Softwarefehler eingebaut wurde schreibe ich jetzt mal nichts weiter.
Wenn DC so amerikanisiert ist, das sie nicht akzeptieren das ich ein Auto länger als 6 Jahre fahren möchte, dann können sie mich mal. Eh ich mir irgendwann einmal ein Silizium- und Softwareverseuchtes Auto mit Lebenserwartung kleiner 6 Jahre kaufe, wird es dann wohl ein AL28 werden.