|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Ich dachte ja bis gestern auch, daß alles super ist. Dann kam sie, urplötzlich, die Idee, die Hängersteckdose in das Traversenloch zu verlegen. War völlig vergrottet. Stunde später war die Neue drin...gääähhhnn <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Im Augenblick ruckelt er noch nicht mal beim Anfahren! Böse verdächtig!
Lupo, verlaß dich auf dein Auto, vielleicht schon morgen, es WIRD was sein! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> So ohne alles, das ist nicht die Idee, das soll so nicht!
Grüße Hubertus
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Entire Thread
|
Sorry,
|
Lupo
|
29/08/2007 14:00
|
Re: Sorry,
|
Rumpelstielzchen
|
29/08/2007 14:30
|
Re: Sorry,
|
Selbermacher
|
29/08/2007 14:40
|
Re: Sorry,
|
Yankee
|
29/08/2007 14:52
|
Re: Sorry,
|
BB110
|
29/08/2007 15:01
|
Re: Sorry,
|
Caruso
|
29/08/2007 16:19
|
Re: Sorry,
|
Heiner
|
29/08/2007 18:26
|
Re: Sorry,
|
flaterric
|
29/08/2007 20:05
|
Re: Sorry,
|
Martinez
|
29/08/2007 20:59
|
Re: Sorry,
|
Designex
|
30/08/2007 06:34
|
Re: Sorry,
|
Rumpelstielzchen
|
30/08/2007 07:33
|
Re: Sorry,
|
Billa
|
30/08/2007 08:07
|
Re: Sorry,
|
Designex
|
30/08/2007 08:48
|
Re: Sorry,
|
Rumpelstielzchen
|
30/08/2007 11:30
|
Re: Sorry,
|
RoverLover
|
30/08/2007 08:08
|
Re: Sorry,
|
Lupo
|
30/08/2007 08:48
|
Re: Sorry,
|
Billa
|
30/08/2007 09:49
|
Warten wir noch mal 100.000 km
|
BerndHennig
|
30/08/2007 13:12
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 60
Joined: July 2008
|
|
|
2 members (bremach11, 1 invisible),
692
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|