Ich dachte ja bis gestern auch, daß alles super ist.
Dann kam sie, urplötzlich, die Idee, die Hängersteckdose in das Traversenloch zu verlegen. War völlig vergrottet.
Stunde später war die Neue drin...gääähhhnn <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Im Augenblick ruckelt er noch nicht mal beim Anfahren!
Böse verdächtig!

Lupo, verlaß dich auf dein Auto, vielleicht schon morgen, es WIRD was sein! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> So ohne alles, das ist nicht die Idee, das soll so nicht!

Grüße Hubertus


An und ist das Leben für sich schön.