Zitat
@JJ: für Eisdielenfahrer wie dich sind tiefer Achsanschläge ja genau das richtige da sie die Verschränkung behindern.

aha...deswegen gibts sowas auch bei den kits dabei wo man richtig verschraenkung bekommt...ich glaub das war wegen den laengeren daempfern oder sowas...
und bezueglich eisdiele...ja der landy macht am samstag abend in der stadt nen schlanken fuss nachdem er tagsueber hier
oder
hier
geschunden wurde...
evtl klaert das die frage bezueglich eisdiele...ansonsten spandiere ich dir mal ein faehrticket und dann zeig ich dir mal eisdielen landy scouse style...das ist wenn du es jamals gebacken kriegst dein steuergeraet fuer dein super wettkampf geraet zu programmieren...

Zitat
Eine handvoll Kasper denken dann das sie sich profilieren müssen und müllen das ganze mit OT zu OHNE einen Td4 oder TVE auf der Bühne gehabt zu haben

wahrscheinlich hatte ich sone kiste schon lange vor dir mal in den haenden...und hatte mit dem motor schon wesentlich frueher und intimer zu tuen als sich das ein umgeschulter fotograf ohne umschulung jemals leisten kann...
denn eisdielen zubehoer (als was anders ist das meisrte deines zeugs und dei meiste deiner kundschaft wenn man sich andere foren mal anschaut nicht einzustufen) fuer mondeos transit vans und lti black cabs scheinst du ja nicht zu vertreiben...

und wer der kasper ist wird sich ja noch zeigen...

Prost JJ

Bis denndenn