|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Den Leidensweg habe ich hinter mit. Ja, die ESD braucht man nicht komplett kaufen, sondern die Einsätze. Habe meine neue Einsätze 83,00 pro Stück bezahlt inkl. Druckeinstellung (Satz 498,-brutto). Die Firma wo ich die Einsätze kaufte und es machen ließ macht leider kein Versand, sondern nur persönlich vorbei kommen und bringen, dann wieder abholen. Kann ich aber enpfehlen. Sollst Du Dich dafür entscheiden kann ich Dir helfen dies zu organisieren, bitte dann eine PM senden. Mit selber einbauen würde ich vorsichtig sein, weil man die Düsen irgendwie speziell wieder reindrehen muss damit sie nicht kaputt gehen, keine Ahnung, habs halt vom Fachmann machen lassen. Die Düsenstöcke sind noch teuere in der Anschaffung, denke aber dass die von Deinem Patrol bei der Km-Leistung ok sein müssten. Bevor Du Einsätze kaufst sollst Du die eigene überprüfen lassen (abdrücken). Es kann ja sein dass bei der einen oder anderen nur der Druck nicht stimmt, was ein Aufwand von 2 min.+ 3,- pro Stück für die Instandssetzungs-Werkstatt bedeutet. Bei meinem "Büffel" haben sich 2 Düsen bei ca. 270 T.km verabschiedet. Aber auch sichtlich, mit Qualmausstoß, Klopfen im vorderen Bereich und keine Kraft mehr. Muss sagen dass er lange durchgehalten hat wenn man bedenkt dass der Wechsel bei 180 T.km ansteht. Was ich damit sagen will, prüfen lassen und nach Bedarf kaufen. Wie verhält sich den Dein Patrol momentan?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
514
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,