|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360 |
ich würde mal sagen, dass das ganz ehrheblich davon abhängt, zu welchen preis man z. b. den motor bekommt. die schadstoffklasse des 300TD ist dieselbe wie beim 300D. Nur, dass man für gleiche Geld wesentlich mehr Leistung (Fahrspaß) hat. Die übrigen Kosten für eine Umrüstung auf den Turbomotor sind "relativ" gering einzustufen.
Bei schonender Fahrweise hält auch der 300TD (617A) ewig - so wie andere Motoren auch. Da sind dann auch 300.000 Km nicht wirklich problematisch.
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
dvs
56379 Singhofen, Taunus
Posts: 401
Joined: May 2002
|
|
|
3 members (G300GD, Oelmotor, 1 invisible),
400
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,636
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|