Hallo Freunde -
zum vor längerer Zeit begonnenen Beitrag will ich nun auch nochmals meinen Senf dazugeben.
Wie das Schicksal so spielt, hat es mich heute erwischt.
Zur Vorgeschichte: heute einen Tag Urlaub - wollte nachmittags schnell noch einige kleinen Dinge am G machen vor dem Winter. So z.B die Kraftstoffilter gewechselt wie sonst auch immer ( natürlich den Becher vorher mit Diesel gefüllt) und versuche den Motor zu starten. Keine 10 Sekunden georgelt und aus wars. Mit andern Batterien versucht und nun offensichtlch ein Anlasser mit Kurzschluss.
Zeit zum großartig schrauben habe ich aus familiären Krankheitsgründen gerade wirklich nicht.
Was tun in der Not > telefonische Anfrage bei ORC ob die sowas bald machen und auch gleich nach dem Motor, dem Achsspiel und der Automatik sehen.
Das ist mir schon länger ein Dorn im Auge und darum die Suche nach einer Schrauberwerkstatt mit Verstand.
Eine 3/4 Stunde später war mein geliebter G auf dem Hänger von genannter Werkstatt und unterwegs in die Klinik.
Ich will hier nicht schon wieder Schleichwerbung machen, aber so ein prompter Service mit Abholung vom Wagen, es sind schon etliche KM, ist doch lobenswert und mir eigentlich doch dann den Preis irgendwie wert.
Einen günstigen und guten Schrauber hat hier in dieser Region ja ohnehin niemand scheinbar.
Versteht es nicht als Schleichwerbung, aber ich war glücklich das sich so schnell einer um den Wagen kümmert.
Das wars - Gruß an Euch
Chris
![[Linked Image von viermalvier.de]](http://viermalvier.de/forum_php/upload_atachement//463103-P1000295.jpg)