|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Also wenn die Hunde im Haus gehalten werden ist es gut möglich sie in einem Raum über Nacht zu halten.(evtl. Keller) Dann über Nacht das Radio so laut es eben geht stellen , natürlich nur so laut das dies nicht selbst auch wieder eine Störung darstellt....
Dadurch bekommen die Hunde Geräusche die aussen sind garnicht erst mit.
Den Hunden wird es sogar willkommen sein.... denn sie müssen nicht bei jedem Pieps hoch und das Territorium verteidigen...Was , wie sie meinen Herrchen nicht schafft. Sie werden dann auch tagsüber gelassener werden... überhaubt sollte der Besitzer zusehen das die Wuffis das unerwünschte Verhalten nicht ausüben... das ist der erste Schritt. Die laute Musik wird sie nicht beeiträchtigen...oder gar stören... das kannst du deinem Nachbarn versichern...!
Wer sich vier Schäferhunde hält sollte aber eigentlich soviel Sachverstand besitzen sie ruhig zu bekommen..... Ich denke der Nachbar sollte dringend zu einer nicht zimperlichen Hundeschule gehen.... oder sich mal mit Züchtern grösserer Hunderassen unterhalten....
Hunde dürfen tagsüber zwischen 8.00 und 13.00 Uhr und zwischen 15.00 und 19.00 Uhr höchstens 30 Minuten und nicht länger als zehn Minuten am Stück bellen.
Ich verstehe das es dich nervt.....es wird schwer werden dann Frieden zu halten....
Wiso tritt das Problem eigentlich erst jetzt auf ? Was hat sich geändert ?
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
416
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,