|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Wenn´s Wetter es zulässt, wollte Vattern mit seinem 13-jährigen mal ein paar Tage dorthin an die Küste, damit der Filius in Französisch (Sprache) ein bischen sein Ohr schult. Wer hat denn einen netten Campingplatztipp oder mehrere, wo wir beiden Männer diesen lukullischen Banausen mal ordentliches Grillessen und weitere nette deutsche Camping-Gourmet-Menues voressen können. Evtl noch ein paar "männer"gerechte Ausflugstipps ? War das letzte Mal vor ca.15Jahren dort.
Dachte an das Seeräubernest Honfleur, an die rosa Granitfelsen, an ein paar Menhirfelder,ne Burgbesichtigung, dann hab ich irgendwo an der Küste noch eine nette Kletterpartie bis auf die Spitze eines Meeresfelsen in Erinnerung, ansonsten fällt mir so spontan nix ein, muss mich erstmal wieder einlesen.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,469
Posts676,481
Members10,142
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|