|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hab' inzwischen Feedback von Firstfour ... die Turbular Winch Stoßstange kostet in schwarz inkl. MwSt. £315 (456 €) oder richtig ordentlich verzinkt £360 (521 €). Dazu kommt Porto, wobei ich neulich für einen großen, schweren Mantec-Reserveradträger per Business-Post von Brookwell auch nur £27 gezahlt habe (war nach 3 Tagen hier).
Das ist preislich ein ganz schöner Unterschied zu den 870,50 €, die ich hier für die Equipe bezahlt habe (hab' nochmal nachgeguckt, waren keine 930 €) und auch die Lieferzeit für eine extra Anfertigung ist mit 4 Wochen besser als alles, was die italienischen Kollegen zu bieten haben. Sofort lieferbar wäre übrigens schwarz mit A-Bar.
Zudem haben die sich auch richtig Gedanken gemacht und bieten auch Modelle an, wo von vornherein 4-5cm mehr Platz ist ... andere können's also auch, warum nicht Equipe, wo denen das Problem bekannt ist? nimm die von peter und freu dich daß sie verzinkt ist, passt, moderat gepriced ist und gut aussieht. gruß
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
448
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,