|
|
Newbie
|
|
Newbie
Moin, jaein: es ist eine 460 Kabine auf einem 1994 461 Rahmen von der Schweizer Armee mit 4.9 Achsen mit vordere und hinterer Sperre vom BGS... Grüße Nic
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
In zwei Wochen wird dann auf Gas umgerüstet( verbaut wird eine BRC sequent mit 90 Liter Tank), so dass ich mich mit dem erbarmungslosen Konsum des G's auch anfreunden kann..
Gruss Oleg Du hast wohl zu viel Geld??? Eine Venturi reicht! Frag mal bei ekogas (Leipzig, jetzt auch Düsseldorf)an, die hatten meinen seinerzeit auf Gas umgerüstet- nie Probleme (ausser dass die Jungs einen Liter Kühlwasser zu wenig eingefüllt hatten). Meiner war der zweite G, den die umgerüstet hatten- haben also mit dem Typ schon Erfahrung. Bestell Vadim ein schönes "Priwjet"- dann wirds schon laufen.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hi,
klar reicht die venturi, nur ist das Prinzip der single Gaseinblasung etwas vorsintflutlich. Der Wagen wird damit im Gasbetrieb auf jeden Fall Leistungsverlust und ca. 15 % Mehrverbrauch im Vergleich zum Benzinbetrieb haben. Da der Motor eh nicht der kraftvollste und sparsamste ist, wollte ich das unbedingt vermeiden. Anlage wird in Polen verbaut, da machen die paar Kröten, die eine Sequentielle mehr kostet den Kohl auch nicht mehr fett. Hab ganz gute Verbindungen dahin, einer meiner besten Freunde wohnt in der Nähe von Stettin, was für mch in 5 Stunden erreichbar ist. Der Umrüstbetrieb, der den Umbau durchführt hat ne Menge Erfahrung, mein Freund hat dort allein schon drei Autos von sich umbauen lassen( Die Polen setzen ja schon etwas länger auf Gas)... Gruss Oleg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Texelar
D/Hessen/Rhein-Main/Großraum Frankfurt / Kreis Offenbach/Obertshausen - Hausen
|
|
|
1 members (1 invisible),
441
guests, and
0
robots. |
|
Key: