ich hatte meinen jetzt im urlaub mit dabei, falls man etwas mehr hubhöhe braucht (im sand). zuhause nutze ich ihn gar nicht mehr! da gibt es bessere alternativen.

mein schwager und ich hatten mal seinen 110ht zum kärchern hinten mit zwei hebern hochgebockt, links der original high lift und rechts mein farm fack. auf der linken seite alles ok und rechts hatte sich das ding gekrümmt wie ein flitzebogen. bei genauerer betrachtung hatte das original um einiges mehr an material an den wichtigen stellen und war somit um einiges stabiler und "sicherer".

ich möchte die dinger nicht schlecht reden noch positive werbung machen, dass sind meine eigenen erfahrungen und eindrücke die ich gesammelt habe. letzt entlich muss jeder selber wissen was er braucht oder haben möchte und ob er sich zutraut, sicher mit den dingern zu hantieren.

p.s.
der farmjack ist mir unter last schon zwei mal die hubarretierung hängen geblieben, er ist sofort drei bis vier löcher runtergerutscht und dann hängen geblieben (zum glück).

>>>> UWE,DU HAST NE PM <<<<<

gruß rafael

Zuletzt bearbeitet von apollo; 17/09/2007 12:42.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.