Hallo,
zu euren Fragen, Es ist eine MSD 6A Zündanlage mit Tachoadapter ohne Vorwiederstand sowie eine Hochleistungszündspule und 8 mm Silikonkabel verbaut. Der Verteiler hat eine kontaktloses Zündmodul.
Das Problem hatte ich schon immer seit ich den Motor eingebaut habe. Deshalb habe ich die MSD verbaut weil ich dadurch auf Besserung hofte, leider ohne Erfolg. Die vorgeschlagenen Messungen werde ich am Wochenende mal durchführen.
Da ich auch mit dem Abgaswert bei Standgas ein Problem habe (zu hoher CO Wert) möchte ich mal an der Einstellschraube am LMM drehen und eventuelle Veränderungen beobachten. In welche Richtung (rein oder raus) soll ich den die Schraube drehen ? Ich habe auch einen Ersatz LMM, jedoch ist der von einem 3,5 er Motor und hat eine andere Bezeichnung. Kann ich den mal einbauen oder wird das nicht funktionieren ? optisch sieht er zumindest gleich aus.

Gruß
Thomas