ganz nebenbei, hast Du denn die Testprocedur am Zentralstecker des Steuergerätes schon durchgeführt ?

Wie ich sehe, bist Du noch im Ausschlußverfahren. Ist ja nicht schlimm. Aber dazu gehört, erstmal Fixpunkte (Zündung, Spritzufuhr, Mechanik, Flüssigkeiten) sammeln, also Dinge bei denen man sich TOTAL sicher sein kann daß sie nicht das Problem sind. Und da muß man systematisch durch, aber natürlich bei den einfachen Dingen anfangen. Für die Düsen mußt Du im Grunde schon ein bißchen schrauben (again - meine Düsen die ich eingeschickt hatte mit 160000km waren noch ok gewesen. Um die meisten Signale zu kontrollieren, die das Steuergerät erhält, mußt Du nur ein Multimeter hernehmen, 1Stunde Zeit und einen dicken Stecker abziehen (die Verkleidungen vom Beifahrersitz unten auch).
Kerzenbilder schon angeguckt ? Ist jetzt völlig aus dem Zusammenhang, hat mir aber bei meinem schleppenden Projekt sehr weitergeholfen - hoffe ich zumindest, aber nicht ohne Grund.


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