|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,588 Likes: 1
Veteran
|
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,588 Likes: 1 |
22 Euro kann nur ein Zubehör Teil sein, laßt doch die Scheiße sein, bei Bremsen und Kupplungshydraulik gibts nur originalteile, es lohnt nicht den billigschrott zu verarbeiten, der ist schneller wieder undicht als er erneuert wurde. Und REP SATZ ?????????????? Was wollt ihr mit dem Scheiß ??? sowas kann man verbauen wenn man im fernen Afrika unterwegs ist und keinen Platz für nen neuen Zylinder hatte. DAs taugt nix.
Grüße Frank
KFZ Meisterbetrieb Cznotka Motoren und Getriebeinstandsetzung 45279 Essen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 69
Joined: June 2014
|
|
|
0 members (),
795
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|