|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo zusammen,
nun ist es soweit die Karosse muß instandgesetzt werden, da der Rost sehr breit gemacht hat. Schweller,Boden, Querholme usw. komischerweise fast alles auf der Fahrerseite. Doch bevor ich mich an die Arbeit mache, wolte ich interessehalber bei MB mal nachfragen wieviel eine Rohkarosse kostet. Zur Verwunderung konnte er mir keine Rohkarosse anbieten ob von dem Modell oder eine Passende. Er konnte keine verfügbare Teilnummer finden und meinte es gebe generell wohl keine Rohkarossen mehr. Ich fand das schon sehr komisch, da der Wagen ja noch gebaut wird oder passen die neu verbauten Karossen (wie zB die beim kanadischen Militär-G verbauten) nicht auf den Rahmen.Fahrzeug ist ein 460.333 lang. Oder hat jemand eine Adresse für Rohkarossen. Da der Unterbau recht ordentlich aussieht und technisch alles OK ist, dachte ich, wenn der Preis stimmt, dem Wagen eine andere Karosse zu spendieren. Wenn nicht muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und selbst wieder alles gesund schweißen.
Grüße Pancho
W460.333 / OM617 / 5Gang (717) / lang MAN Doka 8.150 FAE
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|