|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hi,
vielen Dank für die bislang erfolgten Infos! Ich habe mich nun definitiv entschlossen den Motor nicht zu wechseln, sondern das 230er Hubraummonster auf Gas umzurüsten. Termin habe ich für nächsten Montag, freu mich schon auf die 62 ct. pro Liter:))
Zum Hintergrund: Der Umbau ist mir im Moment einfach zu aufwendig. Bislang schnurrt mein Motor wie ein Kätzchen, hat org. 152000 km gelaufen und es wäre sünde, den rauszuschmeissen. Zudem kostet mich die Anlage mit 90 L Tank nicht mal 1000 Euro. Da würde mich eine Umrüstung von Benzin auf Diesel wesentlich mehr erleichtern, ganz zu schweigen vom Umbauwahnsinn. Der 617a Motor ist ja nun auch nicht unbedingt ein gängiges Modell( eher ein Exot), von dem man an jeder Ecke Ersatzteile für Schmales bekommt. Der 603 ist schon gängiger, jedoch muss man halt einfach nen Schlachtwagen kaufen, um auch alle Teile beisammen zu haben. So, werd euch weiter auf dem Laufenden halten, ob das mit dem Gasen auch geklappt hat.Eventuell auch mit Foto Doku... Gruss Oleg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,