|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
moin,
nur die harten kommen in den Garten <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Das war wohl eher vor 3 Jahren, und der liebe Ingo war dabei <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> schreibt aber natürlich wieder nur die hälfte von meinem Neujahresausflug ins Gelände.
gute N8
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
aber warum schmeißt er den schwalbenschlüssel weg? <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> Nich den Schwalbenschlüssel <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Damals fuhr er einen 110er Exmod Den hat er alleine mit der Spitzhacke aus dem gefrorenen Boden gemeiselt während die Hilfstruppen beschäftigt waren Ingos Disco zu bergen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
der macht das wirklich, vor zwei jahren hat der sich innerhalb von einer stunde zweimal festgefahren und den zündschlüssel in den wald geworfen, von den aufgeschnittenen gummistiefeln will ich jetzt garnicht reden... <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
grüße ingo jetz isses lustich... aba denk ma 2 jahre zurueck, wie wir ueber den waldboden gekrochen sind, um den schluessel zu suchen... un das mitten in der nacht
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
so nu....
also wenn allet gut geht, bin ich mit meinen ollen blazer vor ort...
muss aba erst ma die 1500km bis zur grenze (rus-lettland) mit meinen mt's auf eis und schnee und in 2wd ueberstehen...
falls ick also am 30 nich auftauche... mmmhhh.. schickt ma nen hubschrapschrap zum suchen richtung moskau los...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Dann nehme ich mal die Hütte vom Scania runter und komme dir entgegegen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Spritkosten und Verpflegung gehen zu deinen Lasten und der Spass zu meinen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
wo? bis wohin kann ich visafrei?
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Bei Polen / Weissrussland is schluss.
|
|
|
|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 125
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
725
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|