Zitat
Ich sag das nur, damit ihr euch nachher nicht beschweren
könnt, dass ihr zu viel übrig habt.

ich glaub nich das da was ueber bleibt.....)))


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.