Guude
Also Ich habe was beschrieben auch gemacht weil:----
1. Boschdienst Tele Thermo Top S "die kenn ich ja garned, da hab ich keine Unnerlache, da kann ich ihne net helfe dudmer, Leid.
2. Bosch Diesel Dienst "da bringen sie uns das Auto mal für zwei bis drei Tage dann können wir mal kucken wann und wie die SH nicht anspringt!" Kundenunfreundlich zwei bis drei Tage zum kucken als ob ich mein Auto nicht bräuchte
3. Webastopartner 1 "Ei wo hat den die den Diagnose Stecker ohne den kann ich das Meßgerät nicht anschließen und somit auch net Sagen was kaputt ist".
4. Webastopartner 2 Am Telefon "Alles kein Problem" In der Werkstatt "Thermo Top S ????? Noch nie gesehen und noch dazu im MB G und auch noch Werkseinbau. Was MB das so Zusammengebaut hat können wir auch nicht sagen und da fehlen ja die Sicherungen und Relais. Und deren Sicherungen geben halt nur Strom auf die Gesamtanlage. Am besten zu MB gehen".
5. Webasto Hot(oder besser Cool-)line "Nun wir können ihnen lediglich Webastopartner nenen ob einer gut oder schlecht ist können wir da nicht bewerten. Aber wenn ihnen bisher nicht geholfen werden konnte wenden sie sich an den Fz-Hersteller".
6. MB Termin zwei Tage später 9:00 Wildes messen mehrmals immer wieder das gleiche, Kraftstoffpumpe Stecker ab und wieder dran, Sicherungen raus und wieder, rein Heizung versucht auszubauen (weil der Bogen vom Turbo nicht abging dann doch gelassen, Auspuffdurchgang mit Schweißdraht geprüft obwoh doch ein mehr als deftiger Luftstrom aus dem Auspuff kam, zweimal für ca 30 min im Kabuff verschwunden und dann "Tja Unterlagen zu diesem Einbau finde ich keine Messwerte hab ich deshalb auch nicht" (wofür hat er dann ewig alles mögliche mehrfach gemessen ?) dann hab ich abgebrochen hat -->SO<-- ja keinen Zweck. Zwei Tage später Rechnung in der lediglich 2 Stunden berechnet wurden --> Kulanzhalber<--. Also 238€ inklusive Meckersteuer dafür das mir bestätigt wurde das alle Dinge welche ich als funktionierend deklariert hatte tatsächlich funktionierten konnte man ja alles sehen hören oder fühlen.
Und das obwohl ich bis dahin gute Erfahrungen mit der Werkstatt hatte.
7. Selbst ist der Mann und Mut zur Lücke zerlegen und zusammensetzen wie zu BW-Zeiten.
(ach und ein bischen Internetrecherche bezüglich der Messwerte.

JA JA wenn einer ses Auto in die Werkstatt tut dann kann er was erleben.

Gruß Peter
Ich bin nicht schlecht, ich bin Schlächter

Läiber en robusde Aggrgaul als e embfendlich Rennsalami !!!