|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo,
Das Gewicht behalte ich auf jeden Fall genau im Auge. Mein Plan ist vollgetankt und beladen die 3,5t nicht zu überschreiten. Das geht sich beim Einzelkabiner rechnerisch sehr gut aus. Da bleib ich noch ein Stück darunter. Beim Doppelkabiner wird das schon enger.
So wie es aussieht habe ich drei Möglichkeiten:
Einzelkabine und ein genialer Einfall wie sich der dritte Sitz halbwegs akzeptabel integrieren lässt. (hier baue ich noch auf das Wissen von Erich, wobei auch er die physik nicht verbiegen kann)
Einzelkabine mit Sitz hinten (ähnlich wie Sepp es vorgeschlagen hat)
Doppelkabine bei wesentlich kürzeren Koffer. Ich müsste dannallerdings auf Querschlafen umsteigen was eine wesentlich breitere Kabine als geplant zur Folge hat. Die Intergration des Fahrerhauses müsste dann soweit gehen, dass der Kinderschlafplatz in der zweiten Reihe des Fahrerhauses installiert werden kann. Idealerweise sollte es durch den Durchstieg eine große durchgehende Liegefläche geben, die im Fahrerhaus einfach nur kleiner ist. Ob das möglich ist, weiß ich noch nicht, da ich mich mit dem Doppelkabiner noch nicht befasst habe.
Auf jeden Fall möchte ich mich für alle Anregungen nochmals bedanken.
Viele Grüße
Martin
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,