ich denke mit dem kat gehts nur um eines, nämlich die steuer auf ein erträgliches Maß zu senken und die alten Fahrzeuge am Leben zu erhalten, bzw einer staatlichen Enteignung entgegen zu wirken.

Außerdem kann ein 2.5 Saugdiesel keinen Feinstaub produzieren

UND

bei jeder AU die ich fahre, liegt der vom Trübungswert weit unter dem was ein gescheit laufender TD5 hinausbläst

desweiteren, interessiert es MICH absolut nicht wie der KAT Hersteller es schafft ein Gutachten zu bekommen,

HAUPTSACHE

ist das es nicht getürkt ist und Bestand hat.

DAs die Gutachten der bisher verkauften KAts OK sind ist nun bewiesen, die Fraktion aus dem bösen Forum muß das wohl jetzt auch schlucken, all das rumgenöle hat nix gebracht. da hat sich jemand weit, vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.


Grüße

Frank


KFZ Meisterbetrieb Cznotka
Motoren und
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45279 Essen