|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Tach Na, mal sehn. Geh Montag vorbei. (Gemäss Black Landy Forum soll es da einige fehlerhafte Baugruppen gegeben haben die anstandslos ersetzt wurden – wenigstens von LR Deutschland. Und wenn ich so eine Bestätigung hätte...)
Hab diese wundersame Vermehrung schon im letzten Winter beobachtet. Im Juli hab ich dann ne Abdichtaktion hinter mich bringen müssen, von der ich bis heute nicht genau weiss was eigentlich abgedichtet wurde. Immerhin musste ich dafür 1200 Mücken löhnen. Auf der Rechnung steht was von Wärmetauschflansch aus/einbauen und einige Dichtungen Joint mit Kleinbeträgen.
Jetzt beginnt das ganze von vorne – mal eben nach 3800 km: Ölvermehrung und Inkontinenz...
Vielleicht hängt da ja was zusammen? Kann aber nicht sagen ob das Öl nach Diesel riecht. Kalt sowieso nicht und warm... na ja, bin mir nicht sicher... Würde ja sagen, weiss jedoch nicht wie warmes Öl zu riechen hat. (ich lass jetzt auf jeden Fall mal das Öl überprüfen)
Gruss
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,