Ich hab's getan - gestern...
Schwarz-weißes Kabel durchgezwickt. Weiß-grünes Kabel am anderen Stecker (C0658-33, + bei Zündung auf II) angezapt und an Relais gelegt, andere Seite an schwarz-weiß Richtung H/L-Schalter. ECU-seitiges schwarz-weißes an Schaltkontakt des Relais und den im stromlosen Zustand geschlossenen Kontakt an die Masse unter der ECU. Fertig...
Damit hab ich in H-Stellung die Hund'sche Lösung - und kann seine Erfahrungen wie auch sunilus' nur bestätigen. Jetzt würd ichs wieder als Autofahren bezeichnen - und nicht als "Gummibandmotorichmachnurwaswennichlusthab". Aber ist halt nur die halbe Herrlichkeit. Ich hab jetzt zusätzlich in L das Geländeprogramm und es ist super!!! Kein Rodeo-Reiten und Anfahren im Standgas ist auch ohne vorsichtiges Kupplungs-Schleifen und sanftes Gasgeben möglich...

Ich hatte zwar Anfangs auch Bedenken wegen Garantie, aber nach dem ersten "Zwick" und vor allem den jetzigen Erfahrungen ist das vergessen.

Kann nur jedem TD5-Fahrer > MY02 der mit den Gas-Eigenschaften unzufrieden ist, die 2 EUR zu investieren - es lohnt sich.

Ein vielmaliges WAU-WAU an den Hund für seine Spürnase!!!!

Gruß,
Purist