|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
wenn polybush, dann polybush.
der ganze andere krempel taugt oft nix. ich habe ironman, bearmarch und paddock ausprobiert. die paddockdinger hatten so viele luftblasen im material, dass ich die gleich wieder zurück geschickt habe. absoluter müll.
die polys funzen prächtig, halten auch einiger massen lang. man muss sich eben im klaren darüber sein, dass die fahrwerksbuchsen am lr ein verschleissteil sind. die oem-buchsen sind im ausgenudelten zustand eben nicht ganz so schlimm, wie ausgenudelte polys, daher lassen die oem-buchsen viele lange drin. aber von einem fahrgefühl bei 50 oder gar 100tkm alten gummibuchsen kann man dann doch eher nicht reden.
mein tip: die längslenkerbuchsen ACHSSEITIG an der ha in oem nehmen, die aufnahme ist für polys zu klein, die scheuern sich da zu schnell durch. und immer (!) neue bolzen mit muttern nehmen. die alten bolzen sind oft festgegammelt und müssen eh abgeschnitten werden oder sind so angerostet, dass es keinen sinn mehr macht, die weiter zu verwenden. kostet kaum mehrgeld aber macht das arbeiten ungemein einfacher, wenn man die einfach mit ner 1,0 mm flexscheibe abschneiden kann.
poly oder oem, sei jedem selber überlassen. ich nehm die polys, geht einfacher und schneller.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Peter25, 1 invisible),
1,002
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,