Hi,
tja es is mal wieder soweit (REPARATUR <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />), am letzen Zylinder kommt Wasser aus dem Auslasskanal. Schätze Mal der Bursche is im Eimer...
Hat einer ne Adresse wo man Zylinderköpfe ordern kann, oder hat einer vielleicht noch sowas?
Naja es war auch scho verdächtig ruhig...die letzten Wochen...kä Wunder das mein Würfel wieder Suprise Suprise geschrien hat...will eigentlich kein Motorwechsel vornehmen. Hab ja noch einen OM 602.
Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch und hat ein paar Tipps über für mich - Mitleid könnt Ihr behalten des macht scho mei Weib <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Danke scho mal im Vorraus
Grüßle G Bolle <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt