und das letzte..

ach ja - und gleich ne Frage: Ich hab ne Freisprechanlage (mit dem Nokia-Tel) aber keine Anleitung dazu <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />(
Wo fang ich am besten an zu suchen, wo die SIM-Karte reingehört!?? (am Telefon selber gibts nix, leuchten tuts und sag, dass keine SIM-Karte gesteckt ist.)
Wo gehört die rein??


<img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />
Micha [Linked Image von viermalvier.de]
Attachments
464878-003.jpg (0 Bytes, 17 downloads)

Last edited by emz@; 02/10/2007 21:29.

Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99