ach ja - und gleich ne Frage: Ich hab ne Freisprechanlage (mit dem Nokia-Tel) aber keine Anleitung dazu <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />( Wo fang ich am besten an zu suchen, wo die SIM-Karte reingehört!?? (am Telefon selber gibts nix, leuchten tuts und sag, dass keine SIM-Karte gesteckt ist.) Wo gehört die rein??