Hallo Hans.
Du kennst den Stefan ja , und wenn der nen V8 sieht strahlt er schon.
Aber ER strahlt mir IRGENDWIE schöner als so ein Kastorbehälter.
Gruß Bernd


Neid ist das ehrlichste Zeichen der Anerkennung.