ICH FIND DIE KISTE NICHT !!!

ok, ich weiss auch nicht, hinter welcher Verkleidung ich anfangen soll..
wie gehen die denn weg!?? Wenn ich das Ding mit dem Schlitz sehe, werd ich schon die SIM Karte irgendwie reinbekommen... aber WO IST SIE?? <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Flensburger Punkte sollte es keine geben, da hängt nämlich auch ein Lautsprecher und ein Mikro rum.. also freisprechen..
Also - gibts irgendwo ne Anleitung, wie man den Teppich und sonstige Verkleidungen im G wegmacht !?? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Grüße
Micha


Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99