|
|
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Aug 2006
Posts: 892 |
ICH FIND DIE KISTE NICHT !!!
ok, ich weiss auch nicht, hinter welcher Verkleidung ich anfangen soll.. wie gehen die denn weg!?? Wenn ich das Ding mit dem Schlitz sehe, werd ich schon die SIM Karte irgendwie reinbekommen... aber WO IST SIE?? <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Flensburger Punkte sollte es keine geben, da hängt nämlich auch ein Lautsprecher und ein Mikro rum.. also freisprechen.. Also - gibts irgendwo ne Anleitung, wie man den Teppich und sonstige Verkleidungen im G wegmacht !?? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Grüße Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: October 2011
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|