Die Original haben jetzt 213000 km runter.

Ich hab auch nicht vor ne riesen Umbauaktion zu Starten, nur neue Dämpfer und gut.

Eigentlich war ich mit den Originaldämpfern schon zu frieden, jetzt merke ich aber immer öfter wenn ich zb. durch Schlaglöcher fahre das die ganze Fuhre versetzt und nachwippt <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />

Hm...mal sehn was noch für Tip´s kommen.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(