@ lemitchen
was das video angeht, du musst nicht fuer jedes bodenloch vom gas gehn wie in dem filmchen...auf schotter kann man sonen defi sehr geschmeidig mitm gas ballancieren...
ich werde mich bei dir melden wenn ich das naechste mal in d bin, wir werden den test zwischen stage 2 und evoII machen.
teile mir bitte deine reifengroesse mit denn der test soll ja fair sein, oder du suchst dir 35er
ach so laut aussage von daur und einem gewissen herrn oberlechner aus austria kann es gut sein das mein stage2 gut 190-200ps hat denn es stehen ploetzlich 1.5 bar druck an welche fuer sowas noetig sind, und ich habe da nicht drann rumgefummelt.
aber ich haette mir den pruefstands bericht mal ausdrucken lassen und waere damit mal zu je gestiefelt...
Prost JJ
JJ: gerne auch bei mir melden- würde mich wirklich interessieren!
Oben schrieb ich, dass die Prüfung bei EINEM (nicht meinem) gemacht wurde- er gehört einem Freund, der sein Stage II und später auch Stage III gleichzeitig mit mir bekommen hat. Sein Wagen ging/geht aber etwas besser als meiner, deshalb habe ich ihn als Referenz angeführt. Nach dem ersten StageII-Versuch war er schon einmal wegen Unzufriedenheit auf dem selben Prüfstand- die Daten liegen ausgedruckt vor und wurden nach Landsberg gefaxt. Man war dort der Meinung, dass in GB halt anders gemessen wird... Trotzdem lud man uns nach Landsberg ein zum Anpassen. Das Ergebnis war dann StageIII.
Ich halte JE nach wie vor für einen anständigen Laden, nur eben mit den Leistungsangaben wäre ich etwas vorsichtig. Und wenn ich mir die Leistungskurven von JE anschaue, dann habe ich den Druck in einem Drehzahlbereich, wo ich ihn nicht brauche. Aber das empfindet sicher Jeder anders.