ups,
wurde da ein einem beitrag was geändert?

egal.
ich werde einen teufel tun und meinen liebling in anderer leute hände geben.
rovervirus durfe mal drann schnüffeln,
er hatte den temporären fehler sofort erkannt und wurde ansagegemäß entlohnt.
ich hatte mein unvermögen ob des erkennen des fehlers zuvor erklärt.

und,
weil ich ja relativ offen das 4x4 lebe;
>>>
Lieber Armin,
die Form wahrend wollte ich öffentlich nicht deutlicher werden. Deine Stichelei von wegen Kapellmeister etc. vor einiger Zeit habe ich nicht vergessen.

Ich muss meine "Kapelle" nicht verstecken und sie besteht nicht aus fahrenden Bierkisten. Daran hatte ich mit 13 meine Freude.

Wer technisch, theoretisch soviel Ahnung hat wie Du und dann praktisch Murks fabriziert und den auch noch bildlich auf seiner Website zur Schau stellt, sollte mit etwas mehr Demut schreiben.
Bei deinen Achsanschlägen hätte mir mein Meister die Finger abgehackt! Egal wer die verbrochen hat Du, oder der junge Herr 12 Stufen über Dir, is dabei völlig Wurst!

Man erkennt Leute am Tun nicht am Reden (Schreiben) Es is völlig egal was Du alles bauen wolltest oder kannst, solange du es nicht gemacht hast und vorzeigen kannst, bleibt null und nix.

Ich würde nie behaupten dass ich mehr Plan hab als du, nur ich mach es und das ordentlich.

Wenn Dich das stört das so ein minderbegabter Niemand wie ich, Sachen baut, wozu Du mit all Deinem profunden Fachwissen nicht in der Lage bist... sorry nicht meine Schuld! <<<<

die bilder sind aus testphasen und ca 6 jahre alt,
neueste bilder werde ich nicht einstellen,
sind eh nur vorlagen für kopierer.
und,
an das was ich schon gebaut habe......

kein weiterer kommentar.

was immer noch fehlt sind die angaben zu dem tuning,
ich warte..........

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.