|
Süchtiger
|
Süchtiger
@Duracell,
Im November wirst du heftiges Wetter und interessante Streckenbeschaffenheiten haben. Dementsprechend sollte dein Fahrzeug aufgebaut sein und wenn du allein unterwegs bist, würde ich mir mindestens nen Greifzug einpacken. Sandbleche oder Waffle Boards sind auch nicht verkehrt... Jedoch um mit den übrigen Natur-Nutzern nicht in Stress zu kommen, würde ich bedenken, dass die Jagdsaison voll im Gange ist und daher kurzfristig Gebiete und Regionen komplett gesperrte und mit Flatterband abgesteckte Wirtschaftswege haben. Das kann einem schon den Spass am Touren Fahren verderben. Als ich meine Reiseführer (Frankreich und Portugal) geschrieben habe, habe ich auch bedacht, das die Jäger und die Reiter die Natur ebenso wie die Geländewagenfreunde nutzen wollen und so kann ich nur empfehlen im November entweder Stadte an zu schauen, oder aber in der Woche zu fahren, am WE sind eben viele Jäger unterwegs. Weitere Frankrechbilder kannst du auf meiner HP im Download finden => greenlaning.de
Bei Fragenkannste ja mal anmailen..
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (RolandThalia),
293
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|