|
|
Newbie
|
|
Newbie
hm, ich hab heute nochmal grob den motorraum inspiziert und da ist mir aufgefallen, daß der motor oben am flansch zum luftfilter ziemlich suppt. die hintere motorlasche sieht schon aus wie ein dickes, dreckiges massekabel und die spritzwand zum kardantunnel ist schwarz...
von dem her kann es locker sein, daß die ölpunkte auf der heckklappe von dort herrühren, zumal der auspuff links, die spritzer sich jedoch schön verteilt auf der gesamten heckklappe befinden.
das bringt mich jedoch schon zur nächste frage: warum kommt dort oben öl raus, dort ist doch gar keine ölleitung und einen ölbadfilter hab ich schließlich auch keinen. ?!
ansonsten hab ich weder wasser im öl, noch öl im wasser und einen übermäßig angestiegenen ölverbrauch kann ich nicht bewusst verzeichnen, er liegt so knapp bei 1L/1000km.
leistungsmäßig isses für mich schwer zu beurteilen, müde kommt er mir nicht vor, v-max kommt er (wenns mal sein muss) nach wie vor bei gerader strecke auf 145-150 lt navi. meine reisegeschwindigkeit liegt auf der autobahn in der regel jedoch bei 110-130.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
401
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,