|
Neu
|
OP
Neu
Hilfe, habe gerade festgestellt, warum sich meine Leuchtweitenregelung immer auf das Niedrigste enstellt. Im Stecker hinter dem Armaturenbrett, dort wo die Leuchtweite geregelt wird, befindet sich in der Verbindung des schwarzen Kabels zum Stecker ein Wackelkontakt. Der bewirkt, dass je nachdem ob Strom oder nicht Strom, die Leuchtweit sich verstellt. Nun meine Frage, kann ich den einzelnen Stecker des schwarzen Kabel aus dem Steckerblock herauslösen, wenn ja wie? Möchte dann die Verbindung nachlöten oder sonstwie reparieren Danke liebe Landrover-Gemeinde
|
|
|
|
Suchtiger
|
Suchtiger
Versuch doch einfach dein Glück! Ich meine, man kann das Teil aufmachen ohen es zu zerstören. Ersatz kostet -glaube ich- so um die 30 Euro. Also verhältnismäßig günstig wenn man die andere Preise für Schalter berücksichigt.
Ohne Schalter und "Zündung an" knurren die Motoren irgendwo in der Endstellung, kein Zustand der lange anhalten sollt. Das sollte man vielleicht beachten.
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.
|
|
|
|
Neu
|
OP
Neu
hi , Leude, habs selbst geschafft, habe einfach so lange an dem schwarzen Kabel gezogen und gezerrt und gleichzeitig mit dem Schraubenzieher den Kabelschuh bearbeit. plötzlich war der Wackeontakt weg und meine Leuchtweitenregelung funktioniert wieder, danke an Rotax für den einen Beitrag LG Heiner
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
363
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|