Hallo Zusammen,
ich habe letztes Jahr diese Prozedur durchlitten ;-)
als der Turbo bleibt drin, dafür muss aber dieser Turbinenölfilter demotiert werden - um den wieder dicht zu bekommen bestelle dir gleich den O-Ring und die Flanschdichtung mit sonst sifft es nachher am Flansch !
Du solltes auch genug 1/4 Zoll Verlängerungen haben denn an die Motorseitigen Schrauben kommt man scheisse schlecht dran. Denk dran das der TD5 eine andere Kühlflüssigkeit bekommt ( diese rosane Brühe sollte nicht gemischt werden!)
Ich habe damals leider nicht dran gedacht Fotos zu machen - schade eigentlich waren 5 Std. meines Lebens mit ordentlich zerschundenen Händen ! Ach ja , wenn du unter 1,8 meter groß bist ist der Einstiegstritt von einem Wohnwagen eine echte Hilfe um besser zurechtzukommen.
Die neue Pumpe wird fertig mit eingeklebtem O-Ring geliefert - nicht zu fest anknallen - sind nur 8mm Sechskantantriebe auf 6mm Schrauben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg ! wenns noch Fragen gibt einfach mailen !
Gruß H.Joachim
P.S. ich erinnere mich an der neuen Wasserpumpe die hintere Aussenkante mit der Feile um 1mm angephast zu haben , das mit mir die demontage des Motorhalters erspart. ( die Pumpe war ein Originalteil !!!)