|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin,
nee, nee das war Cristian der 4 mm Flachstahl im Busch verschweißen muss. Ich wollte nur mal Testen ob es mit den mir zur verfügung stehen Tool geht.
Mal sehen, werde ich mal beim nächsten Besuch des Werkzeughändlers eine kleine Mischung dünner Elektroden mitnehmen.
Anwendungsübersicht niedriglegierte Stabelektroden
Universeller Einsatz (Fertigung, Montage und Reparatur) – alle Schweißpositionen einschließlich Fallnaht OVERCORD OVERCORD U
Feinschuppige Nahtoberfläche, kerbfreier Übergang zum Grundwerkstoff FINCORD CITORAPID S FINCORD DB OH BLAU Ti
Kehlnähte in Horizontalposition FINCORD M FINCORD S FINCORD DB CITORAPID S FINCORD OH BLAU Ti
Fallnähte (Kehl- und Stumpfnähte) in Konstruktionsschweißungen OVERCORD OVERCORD U
Zwangspositionen FINCORD FINCORD DB CITOREX SPEZIAL Heftschweißungen OVERCORD CITOREX FINCORD SPEZIAL CITOCORD
Wurzelschweißungen, Wurzeln von Rohrverbindungen, Zwangspositionen im Rohrleitungsbau CITOREX SPEZIAL FINCORD DB
Guter Schlackenabgang in Ecken und spitzen Winkeln, gute Wurzelerfassung, schnell abschmelzende Elektrode CITORAPID S Porenfreie („röntgensichere“) Nähte, auch bei hoher Schweißstromstärke CITORAPID S CITOREX SPEZIAL
Dünnblechschweißungen FINCORD DB FINCORD M
Verzinkter Stahl und Stahl mit Überzug aus Zinkprimer OVERCORD CITOCORD OVERCORD U
Bleche mit Primerüberzug OH BLAU Ti
Teile, die anschließend verzinkt oder emailliert werden CITORAPID S Lichtnetzgeräte (Kleintrafos 230 V), Schutzspannung 42 V OVERCORD FINCORD FINCORD S OH BLAU Ti
Hochleistungstyp OH BLAU Ti (160%)
(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten, von Oerlikon
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|