|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo Stefan,
Wasserversorgung möchte ich mit Kanistern machen, wobei der Wasservorrat ganz vorne unter der Sitzbank geplant ist und immer nur ein Kanister unter dem Küchenblock platziert wird. Das ist mir lieber als ein fixer Tank mit langen Leitungen, da hier die Reinigung wesentlich schwieriger ist (weiß ich aus Erfahrung)
Die Innenbreite beträgt 178cm, außen 185cm bei 40mm Sandwichplatten. Bei 184cm Größe ist mir das zu wenig zum Querschlafen. Wie ich den hinteren Teil des Fahrerhauses einigermaßen isoliere, weiß ich auch noch nicht genau, dabin ich noch auf der Suche. Speziell für die Abtrennung hinter dem Fahrer / Beifahrersitz.
Eine wie auch immer geartete Verschliessung des Durchsiteges, in meinem Fall mehr eine Durchliege, habe ich ohnehion geplant. Weniger wegen der Diebstahlsicherheit sondern viel mehr wegen der Geräuschkulisse die sicherlich im Aufbau vorhanden ist.
Alles Dinge die ich noch im Detail planen muss, daher ja auch meine Fragen an alle Kabinen(ver)planer hier im Forum.
Noch habe ich weder Auto noch Platten hier bei mir, aber die Platten möchte ich jetzt bald bestellen, denn ich möchte mit dem Rohbau ja beginnen bevor der Bremach da ist.
Viele Grüße
Martin
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Timo110SW
Annweiler in der wunderschönen Pfalz
|
|
|
0 members (),
458
guests, and
0
robots. |
|
Key: